Das Team und die Autos

TEAM

Wir sind ein Haufen zusammengewürfelter Individualisten die den gewohnten Alltag hinter sich lassen wollen. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen, Aufgaben und Erlebnisse.

 

AUTOS

Zu unserer großen Freude haben wir nun die zwei vorhandenen Omegas um einen weiteren Opel Omega erweitert. Die alten Om(eg)a-Kutschen wurden mit Hilfe von etwas Farbe und sehr stabilen Ölwannenschutz zu (o)mega Rallye-Autos!

Gerda

Hinter dem Steuer von Gerda sitzen Hans & Jens.

 

 

Hans (54) aus Rosenheim

Er ist unser Teamchef und hat die Fahrt ins Leben gerufen. Zudem ist er ein erfahrener Reisender mit großer Begeisterung für Land und Leute und viel Leidenschaft für Abenteuer.

 

Jens (49) Donaueschingen

Improvisation ist seine Stärke: ... frei nach dem Motto geht nicht gibts nicht. Das Team unterstützt er mit Handwerks- und Kochgeschick. Wenn Jens nicht gerade nach neuen Herausforderungen sucht ist er ein glücklicher Ehemann und zweifacher Opa.

 

 

 

 

 

 

Walburga

Die Walburga wird  von Heinz & Sabine gelenkt.

 

 

Heinz (58) aus Mitterskirchen

Unser Team-Mechaniker kann durch zahlreiche Motorrad-Touren durch Osteuropa einiges an Erfahrungen und Wissen mit einbringen.

 

Sabine (28) aus München

Sie übernimmt den mit aufwendigsten Teil der Fahrt. Organisatorische Aufgaben wie Aufbau der Website, Besprechungen des Teams einberufen, und schreiben des Blogs.

 

 

Herbert

Manuel & Moe machen es sich im Herbert bequem.

 

 

Manuel (27) aus Tübigen

ist der Team-Radiologe und hofft, dass man ihn erst gar nicht braucht außer zum Reifenwechseln und Team erheitern.

 

Moe (29) aus Freising

ist ziemlich universell einsetzbar weil er alles so ein bisschen kann. Und vieles davon auch richtig oder sogar richtig gut. Er schraubt gerne und liebt die Abwechslung. Vorallem beim Essen.